Sie wurden bereits von mir behandelt oder haben sonstige Anregungen zu den Bereichen Alternativmedizin und Physiotherapie? Dann freue ich mich sehr über Ihre Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lucas Vogt (Donnerstag, 02 November 2017 08:55)

    Immer wenn ich mal muskuläre Probleme oder sonstige Beschwerden habe, mache ich einen Termin bei Birgit aus. Und sie behandelt dann nicht nur die Symptome sondern forscht weiter nach den Ursachen, damit es mir auch wieder für längere Zeit gut geht. Vielen Dank, bin sehr zufrieden �

  • #2

    Claudia Heinke (Donnerstag, 21 Februar 2019 16:05)

    Was für ein wundervolles Sammelsurium an Therapiemöglichkeiten, welche Du anbietest. Man sieht, Dir liegt das Wohl der Menschen am Herzen. Deine Seite ist wirklich schön und informativ. Man spührt Deine Neugierde für Neues. Ich freue mich schon Dich kennen zu lernen. Herzensgrüsse Claudia

  • #3

    Kornelia Rummel (Dienstag, 26 Februar 2019 16:47)

    Nach nur 2 Terminen kamen wir den Ursachen für meine Beschwerden auf die Spur. Wow- nach fast 5 Jahren verlorener Lebensqualität- der Traum! Hormontherapie! Nun heißt es jedoch auch an den jahrelang angestauten Verspannungen zu arbeiten. Du machst Mut, mit Humor und Sachverstand bringst Du meine Themen unverblümt auf den Tisch- kein Wischiwaschiesoterikgeschwätz. Du tust sooo gut... Und da ich öfters mal einen Tritt benötige, um die wichtigen Übungen zu machen, sehen wir uns bestimmt noch länger... Vielen Dank an dieser Stelle, ich bin sehr zufrieden. Drücker von Konnie